[Berlin-wireless] VPN-Bestellung

Daniel Ebert redefiance
Sa Nov 2 13:45:29 CET 2013

Hallo Welt,

Ich hoffe die Mail kommt diesmal an, meine letzte wurde von der
Mailingliste wohl nicht akzeptiert. Sollte diese Mail ankommen gehe ich
davon aus, dass @gmail.com-Adressen im Verteiler Probleme haben, wenn im
Header @googlemail.com steht.

Da sich in meiner Umgebung noch kein Freifunkknoten befindet, wollte das
Netz hierhin erweitern (Blücherstraße/Baerwaldstraße). Ich hab mir so einen
TL-WDR3600 besorgt, schon die Firmware aufgespielt und IP / WLAN-Zugriff
eingerichtet, was mir jetzt noch fehlt ist ein VPN-Zugang, damit ich nicht
in Grund und Boden geklagt werde ._. Ich hoffe, hier kann mir jemand
weiterhelfen :)

lg, Daniel