[Berlin-wireless] freedom fighter box

Philipp Borgers borgers
Sa Nov 16 02:27:29 CET 2013

Wir können uns gerne um dein Setup kümmern. Könntest du uns die
Örtlichkeiten nennen und einen Zeitraum zu dem jemand vor Ort ist? Wir
würden dann im Laufe der nächsten Woche vorbeikommen bzw. es versuchen.

Wir können uns auch gerne an der Fernwartung bzw. am Empowerment
versuchen. Dann wäre es gut, wenn du mir dein Jabber oder Telefonnummer
nennst.

Wenn du magst, kannst du auch versuchen deine Knoten hier einzutragen:

https://github.com/freifunk/berlin-netzplan/blob/master/neukoelln.json

Muss aber nicht sein. Können wir auch später machen.

LG Philipp