[Berlin-wireless] freedom fighter box

Rixdorfer Pirat rixdorferpirat
Sa Nov 16 14:04:17 CET 2013

Hey Philipp, danke
Der eine Router steht im Grreenstuff, Richardplatz 21
Der andere Im Büro vom Bioladen Der kleine Buddha in der Mareschstr. 14. Mirko hatte mir dir hingestellt wegen der ganzen Abmahnungen wegen Störerhaftung, die ich schon bekommen habe.
Bei beiden Wartungen wäre ich gerne dabei, damit ich das verstehe. Bin selbst nerd, hab aber gerade leider gar keine Zeit für eine intensive Einarbeitung in openwrt...
Hier meine Nummer: 017670020008
Der Grreenstuff hat immer von 12 bis 19 Uhr auf. Der Buddha von 8 bis 21 Uhr.
Ich habe auch noch einige leere Router rum stehen, die ich gerne für eine Verstärkung der vorhandenen Freifunksignale aktivieren würde. Aber mir mangelt es an der Zeit und auch ein wenig am Wissen, wo ich im Setup welche Angaben machen muss und welche Häkchen setzen muss.
Komm doch gerne vorbei, Ruf mich an, oder Sims mir, ich freue mich.
Gruß Roland