[Berlin-wireless] Schillerkiez

flat at 1vegan.de flat
So Nov 17 19:41:23 CET 2013

Hey,

ich richte mich da ganz nach euch und bin zeitlich auch flexibel. Ihr
könnt gerne mal bei mir vorbei kommen und euch meine WOhnung und
Gegebenheiten anschauen...ansonsten komme ich auch gerne in die C-Base
wenn es regelmaessige NK-Treffen geben sollte!

Würde am liebsten meinen Innenhof zur einen und die Strasse zur anderen
Seite mit Wifi versorgen. Kenne mich mit Richtantennen nicht aus, aber
wenn von hier aus noch ein Teil des Feldes beschallt werden kann, wäre
das auch super (Aller Str 26, 2.Etage). Habe nicht viel Kohle, aber ein
30-Euro-Router klingt erstmal gut. Open-Source sowieso.

Hm, am besten wäre es wenn wir auf´s Dach könnten - dann sehen wir den
ganzen östlichen Teil des Feldes!! Kann das nach einem ersten Treffen
mit euch auch mal versuchen der Hausverwaltung näher zu bringen.

Lieben Gruss,
Bo.