[Berlin-wireless] Alina EOL

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Nov 19 15:14:41 CET 2013

Hmm. Meine ziemlich spontane Einleitung von heute morgen war etwas zu
hart formuliert fürchte ich. Christian macht das besser, er schreibt:

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Re: [Berlin-wireless] Alina EOL
Datum: 	Tue, 19 Nov 2013 11:09:55 +0100
Von: 	Christian Heise
An: 	sven-ola

Hi Sven-Ola,

ich beteilige mich auch, ebenfalls mit 20 Euro.

Ich hatte mit Alina eine Zeit lang mal zu tun. Scheisse, das ist echt traurig... hoffe sie hat so ihre Ruhe in Frieden gefunden. Oh man!

Ich werde mich auch dafür einsetzen, dass der Verein zusätzlich dazu beiträgt.

Leider bin ich mit der falschen Mailadresse auf der Liste, kann nur lesen und antworte dir deshalb direkt.

Grüße,
Christian