[Berlin-wireless] VPN03 Setup Problem

Philipp Borgers borgers
So Nov 24 21:48:10 CET 2013

Also ich würde empfehlen das VPN-Image vom Server zu nehmen für den
entsprechenden Router und dann den Freifunk-Assistenten durchzugehen.
Unten ankreuzen, dass man das VPN nutzen will (WAN-Konfiguration).
Danach in der selben Rubrik den Freifunk-VPN konfigurieren.

Man sollte sicherstellen, dass es ein wan-Interface in der
Network-Konfirguration gibt, sonst kann der Assistent das VPN nicht
konfigurieren.

Sorry, dass ich die Doku immer noch nicht geändert habe :/