[Berlin-wireless] Kostenkalkulation für die Standorte

Philipp Borgers borgers
Di Nov 26 19:07:29 CET 2013

Moin,

ich habe angefangen eine Kostenkalkulation pro Standort anzufertigen.
Ich glaube so sollte das eigentlich aussehen. Es fehlen noch
Sonderposten und sowas wie Patch-Kabel (war mir zu doof :)).

Ich mach noch weiter. Wollte nur mitteilen, dass ich dran bin, damit
nicht noch wer anfängt...

Die Angaben basieren auf der Lager-Seite aus dem Wiki und meiner
Zuordnung von Personen-Name zu Projekt.

Ev. haben sich Fehler eingeschlichen.

LG Philipp