[Berlin-wireless] Kostenkalkulation für die Standorte

Philipp Borgers borgers
Mi Nov 27 13:43:25 CET 2013

Anbei nochmal eine neuere Version. Es sind die Kosten aufgelistet, die
bis jetzt entstanden sind. Der aktuelle Batch ist noch nicht drin.

Könntet ihr bitte nochmal über eure Projekte gucken. Mir fällt es etwas
schwer aus dem Wiki auszulesen wo was hingehört. Ein Beispiel:

Ich weiß nicht wo die anderen zwei Atom Server verbaut werden. Ich weiß
nur das Daniel sie abgeholt hat :)

Updates der Liste bitte an mich zurücksenden. Danke.

Nochmal ein großes Danke an Sven-Ola der die Lagerseite verwaltet. Ohne
die Seite, gäbe es keine Übersicht. Danke!

LG Philipp