[Berlin-wireless] Freifunk für Spreefeld-Genossenschaft

Monic Meisel monic
Mi Nov 27 12:07:21 CET 2013

Hallo Axel,

danke für Deine Anfrage, die ich hiermit auf die Berliner Mailingliste und Ulf weiterleite ... Ich glaube, er ist fürs Radialsystem der Standortverantwortliche?

Du könntest auch heute oder generell mittwochs in der c-base, Rungestr. 20 vorbei kommen, da treffen sich die Berliner immer.

VG Monic