[Berlin-wireless] Kostenkalkulation für die Standorte

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Nov 28 10:34:59 CET 2013

Hey,

das mit dem Umlegen finde ich jetzt nicht so eine tolle Idee. Ich würde
das eher auf einen Posten "Org, Schwund und Party" buchen, das ist
ehrlicher. "Org+Blubbs" nachher durch die $#Orte teilen und
draufschlagen können wir immer noch. Außer natürlich, die MABB hat das
so gefordert...

// Sven-Ola