[Berlin-wireless] Kostenkalkulation für die Standorte

Daniel Paufler dpaufler
Mi Nov 27 14:10:54 CET 2013

Hallo Philipp

Danke für die Arbeit. Leider hing weder gestern noch heute eine Liste
dran. Mein Verständis war, es kommt in wiki !? Für Alt-Moabit ist das
z.B. hier [1]

Die anderen ATOM-Server:

1) Alt-Moabit
2) IPB