[Berlin-wireless] VPN03 Freifunk Bayreuth

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Nov 30 10:14:14 CET 2013

Hallo Jörg,

klingt alles recht seltsam. Ich hab einen zweiten Fall, da läuft es auch
nicht so wie gewollt und da habe ich Zugriff über SSH und Dyndns. Ich
habe heute Zeit, mal sehen was sich findet - evnt ist es bei Dir auch
so. Möglicherweise kannst du helfen: Pack mal die beigefügte Datei nach
/etc/dropbear und gib mir ein Ping, etwa so:

scp /tmp/authorized_keys root at 192.168.1.1:/etc/dropbear/

Ich komme dann von der Tunnelseite aus auf den Router. Datei kannste
später ja wieder löschen.

Gruß // Sven-Ola