[Berlin-wireless] Emmaus-Kirche: Turmbegehung

Philipp Borgers borgers
Di Okt 1 21:46:21 CEST 2013

Hi,

am kommenden Dienstag um 09:00 Uhr haben wir einen Termin fuer eine
Turmbegehung der Emmaus-Kirche. Falls es noch Menschen gibt, die mich
bei der Bestandsaufnahme begleiten wollen und ev. den Standort
mitbetreuen wollen, wuerde ich mich ueber eine kurze Rueckmeldung
freuen. Ideal waere natuerlich, wenn eine Person das aktuelle Setup
kennen wuerden.

Ich denke, dann koennen wir die Emmaus-Kirche in Batch 3 aufnehmen.

Was machen wir mit der alten Hardware? Gehoert die noch irgendwem? Geben
wir die ins Museum?

LG Philipp