[Berlin-wireless] Der Zorn des Khan

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Okt 11 15:42:52 CEST 2013

Ich bin ein genetisches Experiment, ein genetisches Experiment der
Evolution. Eine Autistin im Männerkörper, in Ravens Matrizentest mit
einem IQ von 127, aber ein Arbeitsgedächtnis, dass nur über 2
Informationseinheiten sicher verfügt. Unfähig mich auf Dinge zu
konzentrieren, ohne dass jemand dabei sitzt.

Ich habe keine Freunde, nur Leute die Verwendung für mich haben. Sie tun
so, als währen sie Freunde, aber sobald sie mich nicht mehr brauchen,
nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

Die wenn drauf ankommt einem kein bisschen helfen wollen.

Into Darkness?...