[Berlin-wireless] Hilfe beim Einrichten von Freifunk-Charlie

Juergen Neumann j.neumann
Sa Okt 12 18:44:49 CEST 2013

Hallo Alex,

ich glaube, du steckst in der selben Misere wie ich und einige andere
auch. Es gibt m.E.n. derzeit kein funktionierendes Setup bzw. es ist
nicht klar, was von wo wie installiert werden soll.

Das müssen wir ändern ... ;-)

LG

JuergeN