[Berlin-wireless] Hilfe beim Einrichten von Freifunk-Charlie

Alexander Kops ako
Sa Okt 12 18:52:44 CEST 2013

Konfiguration ist auf jeden Fall schwierig :)
Ich habe jetzt die Einstellungen in /etc/config/wireless so geändert:

        option hwmode '11na' # War vorher 11ng, das war wohl die crux
        option channel '40'  #War vorher 10. Wie war das, 40 ist
eigentlich indoor?
        option htmode 'HT20-' #War vorher HT40-, was ist da korrekt?

WLAN geht jetzt jedenfalls wieder...