[Berlin-wireless] Hilfe beim Einrichten von Freifunk-Charlie

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Okt 12 19:38:10 CEST 2013

Oder vielmehr: wenn die VPN-Varianten der PBerg-FW inkl. Assisten gut
funzt muss die Beschreibung unter http://wiki.freifunk.net/Vpn03
natürlich angepasst werden. Dann wäre die Installation mit dem externen
*.ipk bzw OpenVpn in der RAM-Disk nur was für Leute mit anderen Firmwares.

// Sven-Ola