[Berlin-wireless] MABB Kram (war: MABB - Ich kann heute...)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Okt 17 16:35:28 CEST 2013

Hey,

die großen Sachen für Batch2 sind hier bei mir angekommen. Schränke,
Router, Switches, Patchleitungen, Cat5-UTP, NYM usw. Wer abholen will -
gerne zu normalen Zeiten in der Heidelberger  65/66 Fa. Commando -
schickst du Mail.

Für den Kleinkram (6 * 8mm Holzschraube und Dübel usw.) kann entweder
jeder selbst einkaufen oder wir gehen zusammen zu Obeta, das ist bei der
Heidelberger um die Ecke, Öffnungszeiten aber eher handwerkertypisch,
also Mo-Do 06:30-16:30, Fr 06:30-14:00 damit es nicht soviele Fehlkäufe
gibt.

// Sven-Ola