[Berlin-wireless] MABB - Ich kann heute leider nicht kommen ...

cholin cholin
Mi Okt 16 14:05:54 CEST 2013

> 8. Berliner Firmware - bitte versucht das weiter zu konsolidieren.
> Letztes Mal habe wir noch kurz über ein kleines Testbed geprochen. Das
> sollte dann auch noch mit in Batch #3.

Ich hab mich gerade mal in LuCi eingearbeitet und wollte jetzt noch den
ErrorHandler vom Wizard fixen (wenn MeshIP vom Range nicht stimmt, gibts
einfach ne kryptische Fehlermeldung) sowie vlt in Rücksprache mit
Patrick paar kleinere Dinge ändern. Danach würde ich mich mal an nen
Testbed wagen. Würde hier vlt erstmal als Devices nur folgendes testen:
WDR3600, WR841ND und ne NanoStation M2 Loco. Also Hostdevice vlt nen
Rasperry PI der die Images baut, flashed und guckt inwiefern die
Testdevices noch bauen. Falls ihr da bei den letzten Treffen schon
weitergekommen seid, dann ignoriert meine Mail einfach (bin nämlich erst
ab November wieder in Berlin)!

Gruß
Nico