[Berlin-wireless] Fwd: Installation Rathaus

Juergen Neumann j.neumann
Di Okt 22 15:21:52 CEST 2013

Ahoi in die Runde,

Frage: könnt ihr die POE-Adapter nicht da anbauen, wo sowieso kein
Wasser hinkommt, also innen im Schrank oder im Raum? Von der Länge her
sollte es doch bei einigen Metern nicht so wichtig sein, wo die Dinger
genau angebracht werden, oder?

LG

JuergeN