[Berlin-wireless] Fwd: Installation Rathaus

ulf kypke u.kypke
Di Okt 22 15:49:08 CEST 2013

hallo jürgen,
so wie ich die location kenne sind das mehr als ein paar meter,
ausserdem sollten die adaper so nah wie möglich an die accesspoints
(25-50cm) um sie gegen überspannung zu sichern.
gurss

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany