[Berlin-wireless] Fwd: Installation Rathaus

Juergen Neumann j.neumann
Mi Okt 23 15:59:48 CEST 2013

Hallo André,

da Du der erste bist, der das komplette Setup jetzt in Betrieb nimmt,
könntest Du bitte die wichtigsten Installationsschritte kurz
dokumentieren (z.B. Firmwareupdates, VLAN Config im OpenWRT, Switch,
etc.) Muss ja nicht hübsch sein, nur ein paar Screenshots usw. ... ;-)

Mein Schrank ist gestern endlich gekommen. Morgen will ich damit
anfangen, das ganze Setup erst mal im Trockenen zu installieren. Nun
wären ein paar Installationshinweise und eine kleine Doku (sicher nicht
nur für mich) extrem hilfreich. :)

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN