[Berlin-wireless] Fwd: Installation Rathaus

André Gaul gaul
Do Okt 24 17:18:37 CEST 2013

Moin Freifunker_innen!

Statusupdate: es ist alles installiert, nur die Schrumpfschläuche haben
wir nicht alle fertig bekommen. Am Montag machen wir das noch und dann
wird alles hochgefahren - ich brauche noch einen fetten roten Knopf
dafür ;-P. Insgesamt bin ich jetzt schon sehr zufrieden. Die montierten
Router machen optisch ganz schoen was her aber das tollste ist, dass das
Team super ist! :)

Am 23.10.2013 15:59, schrieb Juergen Neumann:
> da Du der erste bist, der das komplette Setup jetzt in Betrieb nimmt,
> könntest Du bitte die wichtigsten Installationsschritte kurz
> dokumentieren (z.B. Firmwareupdates, VLAN Config im OpenWRT, Switch,
> etc.) Muss ja nicht hübsch sein, nur ein paar Screenshots usw. ... ;-)
>
> Mein Schrank ist gestern endlich gekommen. Morgen will ich damit
> anfangen, das ganze Setup erst mal im Trockenen zu installieren. Nun
> wären ein paar Installationshinweise und eine kleine Doku (sicher nicht
> nur für mich) extrem hilfreich. :)

Wie gestern besprochen: die Doku mit config files mache ich am WE.

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul