[Berlin-wireless] Einheitliche ESSID - war Re: Segenskirche Announcement

Juergen Neumann j.neumann
Di Okt 29 22:34:04 CET 2013

Hallo Elektra, hallo Liste,

> Ausserdem denke ich, wir sollten die AP Interface für die Clients nicht unterschiedlich setzen, sondern immer
>
> freifunk.net

Mein letzter Stand war, dass wir in Berlin berlin.freifunk.net nehmen
wollten. Wie haben das denn die anderen bisher gemacht?

berlin.freifunk.net vs. freifunk.net?

freifunk.net ist schön kurz, aber die Idee war ja ( ... irgendwann
mal ..), dass die ESSID die URL der lokalen Community sein sollte.

Wir sollten das jetzt einfach mal fest legen. Allerdings wäre schon auch
interessant, wie es die anderen Communities in ihren Städten/Regionen
machen. Weiss das hier zufällig eine_r?

LG

JuergeN

PS: Kann morgen wahrscheinlich auch nicht in die c-base kommen.
PPS: Gute Nachrichten: Wir haben die Samariter Kirche (wieder)!