[Berlin-wireless] Einheitliche ESSID - war Re: Segenskirche Announcement

Martin 'The Bishop' Scheffler the_bishop
Mi Okt 30 18:10:57 CET 2013

Am Mittwoch 30 Oktober 2013, 09:18:39 schrieb ulf kypke:

> und wegen der sama, das ist ja prima. vor einiger zeit hatte ich mit
> morlang viel zeit in ein setup investiert was meines wissens nie
> installiert wurde, mit grosser metalkiste und nanos, remote power
> patchfeld, pg verschraubung, etc.
> wo ist das geblieben und wenn es sich wiederfindet, könenn wir es montieren
> und etwas kosten sparen
> gruss ulf

die panzerkiste und der andere kram liegt in der samatrix.
die adapterplatine für das PoE funktioniert irgendwie nicht, die muss ich mir
nochmal anschauen. die relais klackern sehr wohl aber die nanos/bullets gehen
nicht an.

good byte