[Berlin-wireless] [ff-nk] Martin-Luther-Kirche (Fuldastr. Neukölln)

Philipp Borgers borgers
Do Okt 31 14:55:42 CET 2013

Moin,

der Gemeinderat der Martin-Luther-Kirche hat sich für Freifunk
entschieden. In der nächsten oder übernächsten Woche bekommen wir ein
Rückmeldung zum "Vertrag" und ev. Änderungsvorschläge.

Jürgen ich bräuchte dann irgendwann deine Hand (für eine Unterschrift).

Ich frage mich einwenig wie wir jetzt mit potenziel drei hohen
Standorten auf "auf einem Fleck" umgehen wollen.

LG Philipp