[Berlin-wireless] Lager: 2 Brackets fehlen

Philipp Borgers borgers
Do Okt 31 18:55:42 CET 2013

Es könnte sein, dass Andre welche geklaut hat für das Rathaus. Wir
hatten am Ende ein oder zwei über, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich wäre aber einfach dafür nochmal ein, zwei, ... zu kaufen. Waren die
nicht recht günstig?