[Berlin-wireless] Lager: 2 Brackets fehlen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Okt 31 19:09:27 CET 2013

Nope. Ich hab' letzte Woche Inventur gemacht und da waren's noch 11.
Einer von Euch dreien: Minus 6 Minus 2 = 3, ich habe aber nur noch eine
Bracket. Egal - die Dinger sind eh' nicht teuer. Ist halt Lagerschwund ;-)

// Sven-Ola