[Berlin-wireless] Zwingli-Kirche

smilebef at gmail.com smilebef
Di Sep 3 10:02:51 CEST 2013

Was denkst du denn was ich dort mache ohne euer Einverständnis?

Eine Vermutung ist Zum Beispiel, dass es einen Unterschied gibt,
zwischen Richtantennen (Ubiquiti, BiQuad) und Sektor Antennen
(Rundstrahler mit Reflektor vielleicht). Ich denke Richtantennen weisen
tote Bereiche auf, was Sektor Antennen versuchen zu vermeiden.

Mir ist auch klar, wir haben Ubiquiti gekauft und keine Rundstrahler.

Ich würde den Ort erst mal inspizieren und dann Vorschläge machen.
Wenn ich kein Gehör finde, kann und will ich auch nichts machen.