[Berlin-wireless] Zwingli-Kirche

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Sep 3 11:03:27 CEST 2013

Hey,

...keine Ahnung, aber die eine oder andere von Deinen Mails lässt mich
an jemand denken, der zu Einzelaktionen neigt. Ich hab' nix gegen
Bastelwut und Selberforschen. Aber bitte nicht an $Dingen die im Einsatz
sind. Da oben wird jede Menge morsches Plastik sein: einmal pusten & es
ist kaputt.

Nebenbei: Deine Antennenprobleme versteh' ich nicht. Wie schon
geschrieben, mit meinem Handy bekomm' ich auf 1000m ganz ordentlich
Durchsatzraten. Also tipp' ich eher auf ein Problem auf Deiner Seite.
Greif' Dir z.B. so einen Babyfon-Empfänger und guck' mal ob die einen
Analog-Videolink-Quälgeist im Haus hast.

// Sven-Ola