[Berlin-wireless] Treffpunkt - Freiheit statt Angst

Volker Franke mux
Do Sep 5 01:55:15 CEST 2013

"Freiheit statt Angst" ... sehr schöner Slogan für den "Freifunk e. V."! Sowas
(oder Ähnliches) habe ich vermutlich vor Kurzem auf einem FDP-Wahlplakat
gelesen. Und nun bin ich gespannt, wer es schafft, diesen Slogan nachhaltiger
mit Inhalt zu füllen.

Gruß,
Volker