[Berlin-wireless] Samariterkirche

Bastian fly
Mi Sep 11 18:55:57 CEST 2013

Moin Martin,

vielen Dank fuer den Termin und die prompte Mail!!

Wie war denn die Stimmung so beim Pfarrer? Zwischen den Zeilen liest
sich das, als ob er keine Bremse sei, aber evtl. der Gemeinderat noch
(wieder) ueberzeugt werden muesse...
Hat der Pfarrer zufaellig nen Termin der naechsten Gemeinderats-Sitzung
genannt? Einkauf von Batch2 waer in genau 2 Wochen, notfalls muessen wir
halt auf Batch3 warten und dann in eisiger Kaelte schrauben ;)

-
Bastian