[Berlin-wireless] Samariterkirche

Martin 'The Bishop' Scheffler the_bishop
Mi Sep 11 19:13:11 CEST 2013

Am Mittwoch 11 September 2013, 18:55:57 schrieb Bastian:
> Moin Martin,
>
> vielen Dank fuer den Termin und die prompte Mail!!
>
> Wie war denn die Stimmung so beim Pfarrer? Zwischen den Zeilen liest
> sich das, als ob er keine Bremse sei, aber evtl. der Gemeinderat noch
> (wieder) ueberzeugt werden muesse...
> Hat der Pfarrer zufaellig nen Termin der naechsten Gemeinderats-Sitzung
> genannt? Einkauf von Batch2 waer in genau 2 Wochen, notfalls muessen wir
> halt auf Batch3 warten und dann in eisiger Kaelte schrauben ;)

nun ja, ich bin nicht unbedingt experte für social networking ;)
für mich stellt sich das so dar daß der pfarrer keine lust hat in den
angestaubten aktenordnern nach dem vertrag zu schauen, aber in der
angelegenheit aufgeschlossen ist. dazu möchte er einen einleitenden text haben
der das projekt allgemeinverständlich für den gemeinderat erklärt, das bekomme
ich hin.

leider hat er nicht erwähnt wann genau die nächste gemeinderatssitzung
stattfindet.

wenn ich ein faksimile von dem vertrag habe werde ich versuchen vor batch#2
eine besichtigung des turmes durchzuführen um wichtige daten wie benötigte
kabellängen etc. zu ermitteln.

good byte