[Berlin-wireless] VPN03 fuer Freedom-Fighter-Box

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Sep 17 17:07:38 CEST 2013

Hey Volker,

hast du schon einen Key zum spielen? Bin zwar gerade Urlaub... Ah - und ich wüsste gerne welchen Softwarestack du nutzt, da Mirco gerade in der Versenkung verschwand und Rüdiger Weiss diese Info gerne hätte

Gruß // Sven-Ola