[Berlin-wireless] VPN03 fuer Freedom-Fighter-Box

Volker Ernst lists
Mo Sep 16 22:09:43 CEST 2013

Huhu,

> koennte ich ein Set an Zugangsdaten fuer VPN03 haben?

Denkt noch jemand dran mir die zu schicken?
Das war ja der eigentliche Grund meines Postings. :-)

Danke,

Volker

Nachtrag zum "WAV-281"-Router:

- Fuer VoIP via Analog-Telefon und DSL-Modem gibt
   es schon Vorarbeiten (in Form von Kernel-Patches
   und Packages), da muss man nicht bei Null anfangen.

- Linux nutzt derzeit nur 1 der 2 MIPS-Cores.
   Da kann man die Rechenleistung nochmal verdoppeln.
   In der Orginal-Software benutzen sie den 2. Core
   genau fuer Sachen wie Sprachkompression bei VoIP

- Durch den USB-Speicherstick kann man sich jetzt
   (fuer 4 Euro mit einem 4 GB Speicherstick) seinen Flash-
   Speicher ver-1000-fachen und fast beliebig viel Software
   installieren.