[Berlin-wireless] MABB Treffen 18.09.13

Frieder Bronner fb
Fr Sep 20 01:00:22 CEST 2013

hi bbb,

zu den masten auf der m10 würde ich gerne noch folgendes wissen:

- wir haben zwei masten von einem schlosser anfertigen lassen. der würde natürlich
gerne ein rechnung stellen. was können wir veranschlagen für ein Mast, ca 160 cm,
oben dreiarmig und ein mast, ca 1m, oben zweiarmig ? masthalterungen sind dabei
schon eingerechnet, die wurden aufgeschweisst ??

- falls es noch weitere einzelanfertigungen braucht, meldet Euch bei uns. die dinger sind
auf jede situation anpassbar und relativ leicht!

sorry, bin grade nicht in berlin und heute nur kurz online dabei ?

frohes schaffen, frieder