[Berlin-wireless] MABB Treffen 18.09.13

Frieder Bronner fb
Fr Sep 20 01:03:59 CEST 2013

hi,

klingt ja richtig suuuper was Du da zu unserer anlage schreibst. ich hoffe, Ihr hattet wenigstens gutes,
trockenes wetter beim montieren des zweiten Masts.

hab grade wegen abrechnung von masten ne mail ans bbb-plenum geschickt. die tagen ja grade im
c-base und ich sitz hier im aufgeheizten zimmer und bemühe mich um konzentration auf die
wesentlichen next things to do ?

hg, frieder