[Berlin-wireless] Technikmuseum

André Gaul gaul
Mi Sep 25 11:13:46 CEST 2013

Oi Max!

Es freut mich, dass das Treffen so erfolgreich war!

Am 24.09.2013 19:16, schrieb Fischkeks:
> Zudem waren sie begeistert von der Idee, den Freifunk-Solar-Bollerwagen
> auszustellen. Es wäre auch möglich, ihn zeitweise aus der Ausstellung zu
> entfernen und anschließend wieder dort zu ?parken?, falls wir ihn
> anderweitig benötigen.

Sehr gerne! Wie lange läuft denn diese Ausstellung eigentlich? Neben dem
Bollerwagen sollten wir aber noch andere (evtl historische)
freifunk-Hardware hergeben.

> Zudem können wir möglicherweise über das Museum ein Teil des Parks am
> Gleisdreieck mit Freifunk versorgen. Das Museum hätte daher gerne eine
> Nutzungsvereinbarung. Ist das hier die aktuelle Version?
> http://download.berlin.freifunk.net/pdf/vertrag/

Genau, das ist der aktuelle Vertrag. Wo koennen wir denn da aufs Dach?

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul