[Berlin-wireless] Gebrickter WR841ND rettbar?

Christian Heise cheise
Fr Sep 27 19:03:11 CEST 2013

An Johannes,

bitte beachte das ich beim letzten Posting nicht mehr vom Router selbst
rede, sondern nur vom EPROM der auf dem Mainboard. Die Abhandlung betrifft
nur wie man ein EPROM extern (also ausgelötet) neu flasht.

Eine Anleitung hatte ich nicht, alles selber zusammen gesucht und probiert.
Man muss natürlich, nach erfolgten programmieren des EPROMS, den wieder
einlöten!

Vorteil, man kann das Ding komplett neu flashen und ist unabhängig von
Bootloder Flashroutinen u.s.w. Eben absolute Hardwareebne.

Gruß Stoepsel