[Berlin-wireless] Gebrickter WR841ND rettbar?

Johannes Kleske johannes
Mo Sep 30 11:11:40 CEST 2013

Danke für deine Ausführungen. Das Vorgehen übersteigt dann allerdings meine technischen Fähigkeiten völlig. Wenn aber jemand mit dem gebrickten Router rumspielen möchte, stelle ich ihn gerne zur Verfügung. Liegt hier sonst eh nur rum.

Gruß

Johannes