[Berlin-wireless] Antw.: Blackhole 104.131.7.30

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Apr 2 13:52:44 CEST 2014

Hallo du eine,

also erstens ist das hier ein Mitmachnetz. Bei https://github.com/ gibts
die Accounts umsonst. Und Patrik freut sich sicher über kundige
Mitspieler. Und zweitens war dieses IPv4 nicht eh' von vorgestern? Wie
wär's mit wegwerfen und nur noch IPv6 machen. Ein in
2a01:198:70f:abcd:6e62:6dff:fe04:f110 eingepacktes 192.168.1.1 müsste
doch am externen Gateway von von einem in
fdca:ffee:babe:0:290:4bff:fe25:1704 eingepacktes 192.168.1.1
unterscheidbar sein...?

// Sven-Ola