[Berlin-wireless] Hallo und Bitte um vpn03 Zugriff

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Apr 8 21:11:00 CEST 2014

Hey,

...die Kiste ins Fenster stellen, ggf draußen davor, Inet an WAN dranmachen und das mit dem Openvpn konfen. Schlüssel gibts spätestens morgen - ich kann grad nicht aber evt macht eine andere Adminperson einen.

Gruß // Sven-Ola