[Berlin-wireless] Hallo und Bitte um vpn03 Zugriff

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Apr 9 07:03:16 CEST 2014

Moins Martin,

den VPN Kram hab ich dir als PM gesendet. Als Anmerkung: wir machen das
hier ja nicht, um überall in DE einzelne Hotspots aufzustellen. Wir
wollen mehr, nämlich unabhängige Funkstrecken. Zwischen Marting
(Spingpfuhl) und dem nächsten Node auf unserer Karte (Tierpark,
Reinhard, schon lange dabei aber kein Dachzugang wie er schreibt) sind
es knapp 3 km. Je nach Topologie (einmal über den Tierpark hinweg)
etwas, das möglicherweise per Funkverbindung ginge.

Gruß // Sven-Ola