[Berlin-wireless] TP-Link gebrickt

Philipp Borgers borgers
Mi Apr 9 11:29:05 CEST 2014

Hier [1] ist beschrieben wie man den Serial Port findet. Dazu musst du
den Router öffnen und etwas löten. Dort steht auch wie du den Router per
tftp wieder flashen kannst, wenn du Zugriff auf die Konsole des
Bootloaders hast. Der Boatloader sollte wahrscheinlich noch gehen *freu*.

Falls du konkretere Fragen hast, helfen wir dir gerne auch in der c-base.

Gruß Philipp

[1] http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr741nd