[Berlin-wireless] TP-Link gebrickt

Marc Kura freifunkml
Mi Apr 9 13:28:20 CEST 2014

Hallo zusammen,

Hat jemand zufällig einen Lötkolben und eine ruhige Hand um mich dabei
zu unterstützen? Ich habe zwar mal in der Ausbildung löten gelernt,
meine letzten Versuchen hatte ein WRT54g leider nicht überlebt..

Gruß,
Marc

--
Marc Kura
Phone: +49-30-69201323 Fax: +49-30-69201737
mailto:email at kura.de
"Und Schäuble hat gesagt, für Ihn sind alle Menschen gleich - ob Deutsch
oder Ausländer .............alles Verbrecher!"