[Berlin-wireless] Verbindungsprobleme zu emma-nnw-m2 AP

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Apr 11 04:25:20 CEST 2014

Moin,

da gehts ned rein. Das ist AdHoc-Modus zum meshen mit festen IP-Adressen.und ggf selbstgeflashtem Router. Nimm berlin.freifunk.net, das ist Access-Point mit DHCP-Auto-IP. Evt. dazu bei dir "weitere Netze" aufklappen. Bei 2km müsstest du eigentlich auch  "emma-nno-m2" sehen können, wenn auch nicht so kräftig.

// Sven-Ola