[Berlin-wireless] Verbindungsprobleme zu emma-nnw-m2 AP

smilebef at gmail.com smilebef
Sa Apr 12 07:04:15 CEST 2014

Pberg:

Meiner Meinung nach befindet sich die originale Openwrt-Config,
also (Luci/Full-Admin), sich nicht im Einklang mit dem Pberg-Assistenten
(oder anders herum). Es gibt also immer noch eine große
Differenz, zwischen Power-Usern, welche direkt mit UCI oder iw/ip
arbeiten und End-Usern an Luci. Wenn ich könnte, hätte ich die
Schieflage das schon lang beseitigt. Vielleicht wäre ein
Patrick-OpenWRT-Pberg-Hack-Wochenende mal angebracht.