[Berlin-wireless] ToDo für pberg

smilebef at gmail.com smilebef
Di Apr 15 12:52:59 CEST 2014

Hallo.

gibt es eine Todo-Liste für Pberg wo ich mich nicht mit github
beschäftigen muß?

Ich hätte da ein Paar Dinge:

Wenn ich das richtig beurteile, wird die Passwort-Abfrage wird trotz
installiertem ssl nicht automatisch mit ssl abgefragt. Zumindest kann
ich das https:// bei mir nicht finden.

Freifunk-wizzard muß besser an /etc/config/... bzw. "wifi detect"
angepasst werden. Es herrscht derzeit ein nerviges Chaos.

Freifunk-wizzard könnte insgesamt mal überarbeitet werden.

Wifi detect könnte in die Luci-Oberfläche mit aufgenommen werden.
(rm /etc/config/wireless; sleep 1; wifi detect;)

lg