[Berlin-wireless] Grunewald Teufelsberg VPN Hackerspace

Private pr.org pr.org
Fr Apr 18 11:59:19 CEST 2014

#1 Ich moechte Kontakt aufbauen zu Freifunker in Grunewald.
Es gibt ja den prominenten Standort Teufelsberg und vereinzelte
Privatpersonen.
Sind diese Personen hier auf der Liste? Oder kennt jemand diese Freifunker?
Dann bitte ich um Weiterleitung meiner mail oder hoffe auf Antwort.

#2 Leider empfange ich keine Freifunker in meinem Bereich, moechte aber
gerne meine nominell 50/10 Mbit VDSL einspeisen/teilen.
Koennte ich eine VPN Verbindung bekommen, bitte?

#3 Gibt es eine Bastel - Hackerspace in Westberlin?

Greusse, Carsten