[Berlin-wireless] Rathaus Neukölln: Update, Installations Termin

Bastian fly
Do Apr 24 16:06:14 CEST 2014

Hallo Neukölln,

von Bluse kam gestern noch ein sehr guter Tipp für Installationen mit
Kanalüberschneidungen: Aluminiumklebeband[1] !!
Soll wohl in Senderichtung ein bisschen mehr Leistung liefern und
gleichzeitig nach hinten für sehr gute Dämpfung sorgen.
Macht bei euren 13x 5GHz-Nodes sicherlich Sinn.

[1]
http://kleben.3mdeutschland.de/produktkatalog/einseitige-klebebaender/3m-klebebaender-mit-metalltraeger/3m-aluminiumklebeband-425.html

Viel Erfolg beim Aufbau!
Gruß